thebluemoon

thebluemoon










Links












Schule -.-

Ihr kennt es hoffentlich nicht wen ihr gemobt werdet oder es sogar tut aber dieses "Opfer" denkt sich in diesem Moment einfach nur das man sich umbringen möchte. Und einer dieser Menschen bin ich, ich wurde 6 Jahre lang gemobt und wisst ihr wiso ich noch lebe? Weil ich mich von meinen Träumen führen lasse aber ignorieren ist keine Theorie ich muss etwas dagegen unter nehmen sonst ist mein Leben auf dieser Welt bald vorbei.
15.12.14 17:39
 
Letzte Einträge: So und So!, Meine Wahre Liebe 💖, Der Ball!!


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lets.talk,about.my.life (15.12.14 17:50)
Ich weiß es wie es ist wenn man darüber nachdenkt sich umzubringen,es hatte bei mir abere andere Gründe..
Ich finde ignorieren bringt auch nichts. Suche dir mehrere Freunde die dich unterstützen und dich trösten. Suche Leute die den Mobbern sagen, dass es nicht lustig ist was die da machen. Je mehr dagegen sind, desto besser!


(16.12.14 16:52)
Danke aber das blöde isrt ich bin erst seit 4 Monaten in dieser Schule und ich habe bissher noch keine freundschaften geschlossen. Meine HS kolegen gingen alle ich wh ALLE gingen in eine höhere schule.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de