thebluemoon

thebluemoon










Links












So und So!

Das ist einfach nur eine Frechheit! Die letzten zwei Tage vor Weihnachten noch in die schule zu gehen, jetzt ist meine Stimmung für Weihnachten verdorben! Danke schön!; Mein Bruder hat am 25.Jänner (genau am selben Tage wie meine Mutter) Geburtstag. UNd ich glaub ich weiß auch schon was ich ihnen schenke, eine Ferrari fahrt von "Jolydays" kostet mich zwar viel aber von meinem ersparten geht es sich schon aus!
22.12.14 20:44


Werbung


Vorweihnachten!

Die Geschenke besorgt, und wo bleibt der Schnee? noch keiner da -.-. Weihnachtsbaum müssen wir noch aufstellen, wie immer am Weihnachtstag. Nach den "Besten Weihnachten" noch keine Sicht, aber wird bestimmt kommen. Silvester ist auch nicht mehr weit, dann geht es ab aber so richtig und nächstes Jahr? Ist es das ende? Ps.: Wisst ihr was schön wehre? eine gue Freundin dabei zuhaben Frohe Festtage wünscht euch euer "BlueMoon"
21.12.14 10:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de